Schön, daß Sie sich für eine Mitgliedschaft im Geschichts- und Heimatverein

der Gemeinde Weilerswist interessieren.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 16.- € (Mindestbeitrag Einzelmitgliedschaft) jährlich. Fall Sie einen höheren Beitrag zahlen möchten, tragen Sie diesen bitte auf dem Mitgliedsantrag ein.

Sie erhalten für Ihren Beitrag unsere Vereinspublikation „Weilerswister Heimatblätter“ jeweils nach Erscheinen (jährlich) kostenlos. Eine ältere Ausgabe, zusammen mit dem zuletzt erschienenen Druckwerk (Buch), erhalten Sie als Geschenk Ihres  Eintritts ebenfalls kostenlos.

Zusätzlich laden wir Interessierte einmal jährlich zu einer Tagesfahrt/Exkursion ein. Falls Sie an der Tagesfahrt- / Exkursionsteilnahme interessiert sein sollten bitten wir um entsprechende Mitteilung „Einladung Exkursion“. Sie werden dann in unseren separaten Verteiler aufgenommen und erhalten jedesmal eine gesonderte Einladung.

Falls Sie sich – hoffentlich – für eine Mitgliedschaft  entschließen sollten, senden Sie uns bitte den Aufnahmeantrag für eine Mitgliedschaft und die dazugehörige Einzugsermächtigung ausgefüllt und unterschrieben zurück.