Jeder ist herzlich willkommen, der Lust hat in einer gemütlichen Runde über

Ahnenforschung zu klönen, egal ob Neueinsteiger oder erfahrene Familienforscher .

Dieser Stammtisch, der regelmäßig alle 2 Monate stattfindet, ist nicht nur für Forscher die in der Gemeinde Weilerswist Familienforschung betreiben, sondern auch passend für alle von nah und fern, die Lust haben, nach Weilerswist zu kommen.

Das Treffen ist unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft und dient einem lockeren Austausch zwischen erfahrenen und angehenden Forschern.

Wann :     Freitag, 19. April 2024

Wo:          Vereinsheim SSV Weilerswist, Sportzentrum

Beginn     18:00 Uhr (Ende offen)

Für die bessere Planbarkeit ist eine Anmeldung wünschenswert, die aber selbstverständlich auch noch kurzfristig erfolgen kann.

Sollten Sie jedoch an diesem Treffen verhindert sein, aber generell an einer Teilnahme an unserem Stammtisch interessiert, so schreiben Sie uns bitte eine kurze Mail über unser Kontaktformular oder melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Weilerswist Scheiffartsburg